Altersheim

Individuelles Wohn-, Pflege- und Betreuungsangebot
Altersheim Drei Tannen

Wir wollen, dass Sie sich bei uns in einer herzlichen und wohlwollenden Atmosphäre geborgen fühlen. Unser Klima ist geprägt von gegenseitigem Respekt und Achtsamkeit. Ihre individuellen Anliegen und  Bedürfnisse werden aufgenommen und dementsprechend umgesetzt. Das Wohnen und das Leben bei uns möchten wir Ihnen so angenehm wie möglich gestalten.
Entsprechend Ihren Fähigkeiten unterstützt Sie die Pflege und Betreuung im Bezugspflegesystem rund um die Uhr. Ihre Selbständigkeit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Selbstbestimmung stehen dabei an erster Stelle. Bei uns haben Sie die Gewissheit, dass Sie selbst bei einer hohen Pflegebedürftigkeit persönliche Begleitung erhalten.

Unser vielfältiges Aktivierungsangebot fördert und erhält die geistigen, körperlichen und sozialen Fähigkeiten. Die verschiedenen Aktivierungsangebote bereiten Freude und sorgen für einen abwechslungsreichen Alltag.

Sie sind herzlich zu einem Besuch bei uns eingeladen. Gerne vereinbaren wir einen Besichtigungstermin mit Ihnen und informieren Sie ausführlich über unsere Leistungen und unsere Angebote.