Köchin EFZ / Koch EFZ 80% unbefristet

Pensum 80%, unbefristet

Wir sind eine gemeinnützige Stiftung, die sich um das Wohl von 120 Bewohnenden kümmert und ihnen ein Zuhause bietet. Wir schenken Lebensqualität im neu erstellten Pflegezentrum Rosenthal und darüber hinaus. Wir helfen, betreuen und pflegen einfühlsam, fürsorglich und kompetent in den verschiedenen Lebenswelten und schaffen damit ein Klima des Wohlseins. Der moderne Neubau Rosenthal in Wald ZH umfasst neben dem Alters- und Pflegezentrum mit einer Demenzabteilung und mit Akut- und Übergangspflege auch Alterswohnungen mit bedürfnisgerechtem Service, die Spitex Wald und Fischenthal, ein Ärztezentrum mit Fach- und Hausärzten sowie verschiedene Therapieangebote.

Wir wenden uns an eine verantwortungsbewusste, selbständige und flexible Persönlichkeit, die Veränderungen als Chancen sieht.

Ihr Aufgabenbereich

• Zubereitung von frischen, gesunden, qualitativ hochstehenden Speisen sowie Diätenkosten für unsere Bewohnenden, Klienten, Mitarbeitenden und Gästen

• Vertritt die Leitung Küche in den Bereichen Lebensmittelbeschaffung, Ausbildung der Lernenden und in der Organisation von Anlässen

• Ist verantwortlich nach Einsatzplan für die organisatorische Tagesverantwortung

• Ist mitverantwortlich für die Umsetzung und Einhaltung der Hygienevorschriften sowie Arbeitssicherheit

• Abgeschlossene Ausbildung als Köchin EFZ / Koch EFZ

• Berufsbildnerkurs von Vorteil

• Belastbarkeit, Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit

• Flair für die Anleitung von Lernenden und Küchenhilfen

• Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)

• Sehr gute Deutschkenntnisse

• Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten

Sie finden bei uns

• Betrieb im Wandel der Zeit

• Verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld

• Motiviertes und unterstützendes Team

• Moderne Konzepte z.B. im Bereich des Wissensmanagements

• Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

• Fünf Wochen Ferien, 13.Monatslohn, gratis Elektro Strom, Kita Zuschuss, diverse Vergünstigungen in der Gemeinde Wald, Zoo Karten Zürich Zoo

Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt.

Haben Sie Fragen?

Michael Egli, Leitung Küche, steht für Auskünfte gerne zur Verfügung:

Telefon 055 256 11 06 Ihre Bewerbung soll folgendes beinhalten:

Motivationsschreiben, Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse, Diplome

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per Mail an:

bewerbung@stiftungdreitannen.ch

Dossiers welche per Post zu uns gelangen, werden bearbeitet und berücksichtigt jedoch anschliessend vernichtet und nicht retourniert.