Leitung Finanzen und Mitglied der Geschäftsleitung 80-100% (w/m/d)

Wir sind eine gemeinnützige Stiftung, die sich um das Wohl von 120 Bewohnenden kümmertd ihnen ein Zuhause bietet. Wir schenken Lebensqualität im neu gebauten Pflegezentrum Rosenthal und darüber hinaus. Wir helfen, betreuen und pflegen einfühlsam, fürsorglich und kompetent in den verschiedenen Lebenswelten und schaffen damit ein Klima des Wohlseins. Der moderne Neubau Rosenthal in Wald ZH umfasst nebst spezialisierten stationären Pflegeleistungen auch Alterswohnungen mit bedürfnisgerechtem Service, die Spitex Wald und Fischenthal, ein Ärztezentrum mit Fach- und Hausärzten sowie verschiedene Therapieangebote.

Für die Stiftung Drei Tannen suchen wir nach Vereinbarung eine Leitung Finanzen.

Ihr Aufgabenbereich

Als Mitglied der Geschäftsleitung des Pflegezentrum Rosenthal und der Spitex Wald und Fischenthal sind Sie für den gesamten Finanzbereich, insbesondere Rechnungswesen, Reporting, Controlling und Budgetierung verantwortlich. Zusammen mit Ihrer Mitarbeiterin erbringen Sie ausserdem Finanzdienstleistungen für die Tochtergesellschaft Ärztezentrum Rosenthal AG und erstellen die Konsolidierung für die Stiftungsrechnung. Mit Ihrer vielseitigen Finanzerfahrung unterstützen Sie die Geschäftsleitung in strategischen Prozess- und Wirtschaftlichkeitsverbesserungen sowie in der Digitalisierung. Die Weiterentwicklung der Finanzprozesse und finanziellen Führungsinstrumente zählen ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Mitarbeit und Führung von bereichsübergreifenden Projekten.

Ihr Profil

Wir wenden uns an eine initiative, dienstleistungsorientierte und verbindliche Führungs-person mit mehrjähriger Erfahrung in vergleichbarer Position, vorzugsweise im Gesundheits- oder Sozialwesen. Für diese Stelle bringen Sie eine Weiterbildung zur Leitung Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder einen vergleichbaren Abschluss mit. Ihre vorausschauende und strukturierte Arbeitsweise, Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Ihre wertschätzende Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie aus. Zusammen mit den Geschäftsleitungsmitgliedern positionieren Sie die Stiftung Drei Tannen als führende Anbieterin und damit als Leuchtturm in der Region.

Sie finden bei uns

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen Betrieb mit wertschätzender und partizipativer Betriebskultur. Sie erhalten die Möglichkeit die Zukunft der Stiftung Drei Tannen aktiv mitzugestalten und sich sinnstiftend einzubringen. Individuell mit Ihnen gestaltete Entwicklungs- und Weiterbildungs-möglichkeiten runden Ihre Tätigkeit in der Stiftung Drei Tannen ab. Freuen Sie sich auf mindestens fünf Wochen Ferien und weitere Fringe Benefits.

Haben Sie Fragen?

Michael Suter, Vorsitzender der Geschäftsleitung, steht Ihnen für Auskünfte gerne unter 055 256 11 00 zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Stiftung drei Tannen finden Sie auf unserer Webseite

stiftungdreitannen.ch

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung inkl. Foto per Mail an:

personal@stiftungdreitannen.ch

Dossiers welche per Post zu uns gelangen, werden bearbeitet und berücksichtigt jedoch anschliessend vernichtet und nicht retourniert.