LEITUNG PFLEGE SPITEX 80-100% (W/M/D)

Das zukunftsorientierte Alters- und Gesundheitszentrum Rosenthal in Wald ZH umfasst nebst spezialisierten stationären Pflegeleistungen auch Alterswohnungen mit bedürfnisgerechtem Service, die Spitex Wald und Fischenthal, ein Ärztezentrum mit Fach- und Hausärzten sowie verschiedene Betreuungs- und Therapieangebote. Bequem erreichbar, befindet sich der moderne Neubau der Stiftung Drei Tannen mitten im Dorf, rund fünf Gehminuten vom Bahnhof Wald.

Für die Spitex Wald und Fischenthal suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsbewusste, selbstständige und flexible Persönlichkeit mit Berufserfahrung.

Ihr Aufgabenbereich

Sie führen das Pflegeteam mit 15 bis 20 Mitarbeitenden und zeichnen sich für die Personalfindung, -planung und -entwicklung verantwortlich. Den Bereich Pflege entwickeln Sie hinsichtlich einer professionellen Pflege- und Betreuungsqualität weiter und initiieren zukunftsorientierte Projekte in Ihrem Bereich. Sie setzen sich für eine wirtschaftliche Betriebsorganisation ein und sind für eine effiziente Dienst- und Einsatzplanung besorgt. Als Ansprechperson für unsere Klient*innen und externe Fachpersonen repräsentieren Sie die Spitex Wald und Fischenthal mit Herzblut und fördern die interne und externe Vernetzung des Spitex Bereichs Pflege.

Ihr Profil

Sie sind eine versierte Pflegefachperson, verfügen über eine Führungsausbildung mit Führungserfahrung und bringen vertiefte Berufserfahrung in der Spitex mit. Sie überzeugen als dynamische Führungspersönlichkeit, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und denken mit. Als motivierte Macher-Persönlichkeit agieren Sie lösungs- und umsetzungsorientiert. Sie zeichnen sich durch Flexibilität, Empathie und eine wertschätzende Kommunikationsfähigkeit aus und sehen Ihre Stärken in der Teamentwicklung. Gute RAI HC und MS Office Kenntnisse erleichtern Ihnen den Arbeitsalltag.

Sie finden bei uns

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem modernen, dynamischen Betrieb mit wertschätzender Betriebskultur. Sie erhalten die Möglichkeit die Zukunft der Spitex Wald und Fischenthal aktiv mitzugestalten und sich sinnstiftend einzubringen. Die Unterstützung durch die Gesamtleitung Spitex und die Geschäftsleitung der Stiftung Drei Tannen sichert Ihren Erfolg. Freuen Sie sich auf mind. fünf Wochen Ferien, attraktive Sozialleistungen, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und weitere Fringe Benefits wie Vergünstigungen für Wellness und Fitness sowie Kitabetreuung oder kostenlose Ladestationen für Ihr Elektroauto.

Haben Sie Fragen?

Beate Schmitt, Gesamtleiterin Spitex, steht Ihnen für Auskünfte gerne unter 055 246 13 13 oder per Mail an beate.schmitt@spitexwald.ch zur Verfügung.

Weitere Informationen zur Stiftung drei Tannen finden Sie auf unserer Webseite stiftungdreitannen.ch.

Ihre Bewerbung mit Foto senden Sie bitte per E-Mail an: bewerbung@stiftungdreitannen.ch.

Dossiers welche per Post zu uns gelangen, werden bearbeitet und berücksichtigt jedoch anschliessend vernichtet und nicht retourniert.